Angebot Gruppenkurse

Bewegung, Körperbewusstsein, Entspannung gehören für mich zum Alltag dazu. Es ist ein wichtiger Bestandteil für das allgemeine Wohlbefinden und der Gesundheit. 
Bewegung sowie auch Entspannungsübungen stärken das Immunsystem und die psychische Widerstandskraft und Gesundheit.

Ein gezieltes Training mit dem Fokus auf einer gesunden, neutralen Körperhaltung, kann bestehende Fehlhaltungen und damit verbundene Schmerzen oder Blockaden auskorrigieren oder minimieren. 
Gezielte Dehnungen und Übungen in Kombination mit der Osteopressur - Schmerztherapie kann Schmerzen lindern oder sogar ganz lösen.

Meditation, Entspannung, Atmung und Achtsamkeitsübungen helfen uns die innere Ruhe zu bewahren und Stress zu minimieren und widerstandsfähig zu bleiben.

Gruppenkurse: Pilates, Schmerztherapie, FaszienTraining, FAYO (Faszien Yoga),Body n' Brain

Ich biete diverse Gruppenangebote im Bereich Pilates und Faszientraining, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht & FAYO Faszienyoga an.


Selbsthypnose & Meditation

Der natürliche Weg zur Selbstheilung.
Gibt es in deinem Leben noch gewisse Verhaltensmuster oder Glaubensätze von denen du dich gerne verabschieden möchtest?