Hypnosetherapie
Ich war sehr skeptisch und hätte nie gedacht, dass das bei mir funktioniert. Ohne grosse Erwartungen war ich bei Gabi und siehe da, es hat mir unglaublich geholfen. Danke!

Lebensberatung diverse Themen (Verlustängste, Versagensängste, Selbstwert etc)
Gabi suchte verschiedene Methoden aus, um meine angestauten Themen anzugehen. Dies machte sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr beeindruckt, wie nachhaltig die Themen aufgearbeitet werden und liebe das Gefühl, wieder etwas geschafft zu haben. Einerseits setzte ich mich sehr mit mir selbst auseinander, andererseits durfte ich viel Neues über das Unterbewusstsein lernen. Vielen Dank für die hilfreiche und spannende Erfahrung!

Glaubensätze und Verhaltensmuster umwandeln
PSYCH-K ist eine effektive und einfache Methode jegliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu ändern.

Familiäre Beziehungen / Streitigkeiten
Seit über 15 Jahren haben wir familiäre Themen, welche immer wieder schwierig sind und Streitigkeiten verursachen, über Generationen hinweg. Verstrickte Themen, bei welchen einfach keine Ruhe einkehrt. Sehr schade und sehr belastend für die ganze Familie, nun sogar für die Enkelkinder.
PSYCH-K kannte ich vorher überhaupt nicht. War skeptisch aber auch sehr neugierig. Dank der Beziehungsbalance von PSYCH-K und einigen anderen Balancen habe ich Ruhe gefunden und auch allgemein fängt sich eines nach dem anderen an zu lösen. Bin selber etwas erstaunt darüber, wie einfach das ist und was damit alles erreicht werden kann.

Verlustangst / Ablösungsprozess
Die Verlustangst meiner Tochter ist weg. Ich kann aus dem Haus, ohne dass sie gleich in Panik gerät und anfängst zu weinen. Erleichtert mir so einiges sehr. 

Allergien und Heuschnupfen
Danke dir für die Beratung und die Hypnosetherapie. War sehr aufschlussreich, meine Allergien sind deutlich zurück. Hoffe das bleibt so.

 

Heuschnupfen 

Ich hatte starken Heuschnupfen und die herkömmlichen Antihistaminika machten mich unglaublich müde. Dank der Beratung von Gabi habe ich meinen Heuschnupfen sehr gut in den Griff bekommen.

Heute kann ich weitgehend auf Antihistaminika, Augentropfen und Nasenspray verzichten.

Danke dir! 

Rheuma (Vererbt über Generationen)

Mithilfe von Hypnose konnte ich den Ursprung meiner Rheumatischen Schmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen aufdecken und kann nun damit arbeiten.

Zusammen mit der Beratung/Coaching und den Produkten von RINGANA und DoTerra konnte ich den Konsum meiner Medikamente um ein Vielfaches minimieren.

Ich darf heute beinahe ohne chemische Schmerzmittel leben, was zuvor kein Tag lang möglich war.

Ich konnte so einiges über mich selbst lernen und habe viel an Lebensqualität und Energie gewonnen.

Geburtstrauma
Mein Sohn 3jährig hatte seit Geburt Schwierigkeiten mit dem Gewicht und der Grösse, immer am untersten Ende der Kurve. Er wollte oft einfach nicht richtig Essen und klagte ab und zu über Bauchschmerzen.
Nach der Behandlung mit Wachhypnose, Affirmationen und ablösen von Blockaden und Geburtstrauma, war das Thema erledigt. Seither gedeiht er wunderbar. Ist von der Grösse und dem Gewicht absolut im Schnitt und die Angst betreffend Zölliakie oder sonstigen Allergien ist vorbei.

Nervosität und Ängste (Prüfungsangst)
Nach Anfänglichen Unsicherheiten, habe ich mich für einen Informationstermin gemeldet.
Dabei habe ich schnell bemerkt, dass ich bei Gabi Hecht gut aufgehoben bin.
Ich durfte gleich mehrere positive Erfahrungen machen. Ich kann dank der Hilfe von Hypnose mit meiner Nervosität vor Prüfungen viel besser umgehen.
Ich wurde in allen Themen sehr gut beraten und begleitet. Die Art wie Gabi mich betreut, zeugt von Herzblut und sehr grossem Engagement.
Ich kann jeden mit Unsicherheiten nur empfehlen, ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Corona und Menstruationsbeschwerden
Zum einen bekam ich mit den Produkten von RINGANA und DoTerra nach meiner
Corona Infektion die starke Müdigkeit und den Geschmacksverlust sehr schnell wieder in den
Griff. Zum anderen kann ich dank den DoTerra- Ölen bei meinen Menstruationsbeschwerden
weitgehend auf Schmerzmittel verzichten. Dies war zuvor undenkbar.
Ich kann jeden nur empfehlen, einen Informationstermin zu vereinbaren.