Erfahrungsbericht - Schwierige Situationen meistern...

Ich hatte ein sehr schwieriges Gespräch vor mir. Ich war total verunsichert und habe schlecht geschlafen, war schlecht gelaunt und meine Gedanken kreisten sich immer um dieses eine Thema. Gabi hat mir geholfen, mich professionell auf das Gespräch vorzubereiten. Ich wurde ruhig und konnte meine Angst abbauen. Dank Gabi fühlte ich mich gut vorbereitet und ging schlussendlich ziemlich gelassen an das Gespräch und es verlief so wie ich mir das gewünscht hatte.

Feedback - Heuschnupfen

Ich hatte starken Heuschnupfen und die herkömmlichen Antihistaminika machten mich unglaublich müde. Dank der Beratung von Gabi habe ich meinen Heuschnupfen sehr gut in den Griff bekommen. Heute kann ich weitgehend auf diese Antihistaminika, Augentropfen und Nasenspray verzichten und benutze dafür natürliche Produkte, welche mir nicht die Energie rauben.

21.5.2021 - Anonym

Feedback - Rheuma (seit Generationen Weichteilrheuma in der Familie vererbt)

Mithilfe von der R2C Hypnosetherapie konnte ich den Ursprung meiner rheumatischen Schmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen aufdecken und kann nun damit arbeiten. 
Zusammen mithilfe von rein natürlichen Produkten, einer bewussten Ernährung und der ganzheitlichen Beratung von Gabi konnte ich den Konsum meiner Medikamente sehr schnell, um ein vielfaches minimieren. Ich darf heute beinahe ohne chemische Schmerzmittel leben, was zuvor kein Tag lang möglich war und das ganz ohne Stress.
Ich konnte so einiges über mich selbst lernen und habe allgemein sehr viel an Lebensqualität und Energie gewonnen. Dafür bin ich sehr dankbar.

21.5.2021 - Anonym

Feedback - Auflösen von alten Muster und falschen Kernüberzeugungen

Ich war bei Gabi um alte Muster aufzulösen, welche mich unbewusst immer wieder einholten und triggerten und blockierten. Im Gespräch mit Gabi, stellte sich dann heraus, dass es noch 2 Traumas zu lösen gab, bevor wir überhaupt an den Kern der Geschichte kommen. Somit hat Gabi mit mir die Trauma Lösung auf einfach und sehr effiziente Art vollzogen, danach die noch verankerten Muster, Glaubensätze und falschen Kernüberzeugungen aufgelöst. Abgerundet wurde die ganze Behandlung mit Reiki. Es war sehr inspirierend und intensiv. Ich fühle mich nun bei den behandelten Themen frei und leicht. Danke für diese wundervolle Behandlung und Erfahrung.

12.5.2021 - N.K.

Corona Geruchs- und Geschmackverlust, Müdigkeit

Danke, dass du mir geholfen hast, wieder auf die Beine zu kommen und wieder fit zu werden. Ausserdem habe ich meinen Geruchs- & Geschmacksinn wieder. 

17.4.2021 - Anonym

Feedback

Nach Anfänglichen Unsicherheiten, habe ich mich für einen Informationstermin gemeldet.
Dabei habe ich schnell bemerkt, dass ich bei Gabi gut aufgehoben bin.
Ich durfte gleich mehrere positive Erfahrungen machen.
Zum einen bekam ich mit den Produkten von RINGANA und Doterra nach meiner
Corona Infektion die starke Müdigkeit und den Geschmacksverlust sehr schnell wieder in den
Griff. Zum anderen kann ich dank den Doterra- Ölen bei meinen Menstruationsbeschwerden
weitgehend auf Schmerzmittel verzichten. Dies war zuvor undenkbar.

1.2.2021 - Anonym

Feedback - Prüfungsängste & innere Unruhe

Ich kann dank der Hilfe von Hypnose mit meiner Nervosität vor Prüfungen viel besser
umgehen.
Ich wurde auch in allen Themen sehr gut beraten und begleitet. Die Art wie Gabi mich
betreut, zeugt von Herzblut und sehr grossem Engagement.
Ich kann jeden nur empfehlen, einen Termin zu vereinbaren.
28.1.2021 - Anonym

Erfahrungsbericht - Kinder

Mein Kind war immer "zu leicht und zu klein" - in der Kurve ganz unten. Von Anfang an war das ein riesen Thema und immer wieder wurde spekuliert was ihm fehlen könnte. Beim 3 Jahres Untersuch wurde dann das Ultimatum gestellt - 6 Monate Zeit, wenn bis dahin nicht merklich was geht, dann würde ihn die Ärztin gerne beim Spezialisten anmelden für eine Magensondierung.
Das fand ich nicht so toll, denn ich war und bin überzeugt, dass ihm nichts fehlt. Ich habe mit ihm Wachhypnose gemacht, habe mit dem Tensor diverse Sachen ausgetestet, Trauma gelöst und habe mit Bachblüten und DoTerra Ölen gearbeitet.
Beim nächsten Untersuch war die Ärztin ganz überrascht was für Fortschritte er gemacht hat, wie viel er gewachsen ist und wie toll er allgemein unterwegs ist mit der Entwicklung. Alle Vermutungen auf Zölliakie oder sonstige Sachen waren vom Tisch.
20.1.2021 - G.H.

Feedback

Copaiba von DoTerra hat mir geholfen, dass mein Geruch- und Geschmacksinn wieder zurück kam.
10.12.2020 - Anonym

Feedback - Kopfschmerzen

Nun habe ich etwas gefunden, was mir hilft meine Kopfschmerzen natürlich zu behandeln und es wirkt. Danke.
10.11.2020 - Anonym

Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin

Gerne biete ich Behandlungen nach meinem aktuellen Wissensstand an zum üben, während meiner Ausbildung zur Krankenkassenanerkannten  Therapeutin im Bereich Ayurveda. Ayurveda bedeutet "Wissen des Lebens" und deckt anhand von Pulsdiagnose und sonstigen Merkmalen ein allfälliges Ungleichgewicht bereits in einem frühen Stadium auf und kann somit ausgeglichen werden, bevor man Krank oder schwer Krank wird. Wird natürlich auch bei Krankheit als naturheilkundliche Heilmethode eingesetzt.
Es ist ein ganzheitliche Methode und deckt Themen wie die Ernährung, Kochen, Gewürze, Heilpflanzen, Kuren, manuelle Therapieformen wie Massage, Yoga, Meditation etc. ab. Bist du interessiert, dann melde dich. Angebot und Preis nach Absprache / je nach Ausbildungsstand.

Meditationen

Zusammen mit Corinne (www.herzwege.ch) haben wir unser Angebot für Meditationen erweitert.
Seit anfangs Mai findet wieder jeden Dienstag  eine Meditation mit Corinne von 19.30-20.30 Uhr statt. Es hat noch freie Plätze.

Ausserdem finden diverse weitere Meditations-Anlässe statt, Details siehe Angebot.
- Meditation am Morgen
- Meditation am Abend
- Meditation in der Natur in Kombination mit Achtsamkeitsübungen, Bewusstseinsübungen.
- Meditation in der Natur in Kombination mit Pilates und Faszientraining

Ich freue mich auf deine Anmeldung.
10.5.2021

Pilates Indoor findet wieder statt

Das Pilates findet wieder wie gewohnt Indoor statt. 
Aktuelle Termine:
Montag, 9.00-10.00 (noch 1 freier Platz)
Donnerstag, 19.00-20.00 (noch 3 freie Plätze)
19.4.2021

News Pilates-, Kraft-, Faszien- und Fitness - Outdoorworkout

Neu findet über die Sommermonate ein Outdoorworkout statt. Ab März 2021 - Oktober 2021 gibt es ein Outdoor - Gruppenkurse mit Fokus auf Faszien, Zentrumskraft, ganz Körper Training und Entspannung. Das Training wird eine Mischung  aus Pilates, Faszien Training und allgemeine körperliche Fitness. Gerne integriere ich auch Atemtechniken, Entspannungsübungen etc um das allgemeine Körperbewusstsein zu steigern.
Montag, 10.15-11.15 Uhr
Donnerstag, 20.15-21.15 Uhr

Faszien Coach

Den Kurs Faszien Coach habe ich am 1.2.2021 erfolgreich abgeschlossen. Diese Weiterbildung integriere ich beim Pilates oder ganz Körper Training.

Gruppenkurse - BAG

Aufgrund der Empfehlung des BAG finden voraussichtlich bis Ende Februar sämtliche Gruppenkurse nicht statt.
18.1.2021