Coaching/Gespräche

Während meiner 2-jährigen Ausbildung zum dipl. Lebenscoach a-pg, an der Akademie für Psychologie und Gesundheit, habe ich gelernt Menschen in fast allen Lebenssituation zu begleiten.
Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was für einschränkende Gedanken, Verhaltensmuster, Ängste, Verluste, Schmerzen oder Krankheiten dich noch blockieren und wie du das alles auflösen kannst. Dein Bewusstsein erweitern wirst und achtsam und bewusst dein Leben leben wirst. So machst du den Weg zu deinem Herzen frei, damit du bedingungslos vertrauen und lieben kannst.
Lerne dir und dem Leben zu vertrauen und du bist FREI.

AYURVEDA Ernährungsberatung Basis

Ich habe die Basis Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin im Bereich Ernährung und Massage abgeschlossen.
Ayurveda beinhaltet "das Wissen des Lebens" und es hilft in fast allen Lebenssituationen einen Weg zurück zum ganzheitlichen Wohlbefinden und Gesundheit zu finden. 
Ernährungsberatung nach Ayurveda, ayurvedische Massage, Marmapunktmassage, Meditation, Yoga Asanas, mentale Beratung, spirituelle Beratung uvm. sind Teil meines Aufgabengebietes.

PSYCH-K® 

Bist du gestresst, leidest du unter dem Druck der Gesellschafft, Job, Schule, Familie?  Fühlst du dich manchmal hilflos, überfordert?  Oder hast du Ängste, Süchte, blockierende Glaubensätze, welche dich hindern glücklich, frei und gesund DEIN Leben zu leben? Magst du DICH und deine Mitmenschen genau so wie sie sind?

PSYCH-K® ist super geeignet für Personen, welche Mitten im Leben stehen, aber irgendwie trotzdem das Leben im Warteraum verbringen. Für Menschen, die einfach trotz allem nicht ganz glücklich sind, ihre Ängste oder chronische Themen einfach nicht los werden.
Eventuell sogar wissen, was ihre Ziele sind, aber diese irgendwie trotzdem nicht erreichen. Oder einfach im Hamsterrad drehen.
Ausserdem kann mit PSYCH-K auch stellvertretend gearbeitet werden, z.b. für Personen die es noch nicht oder nicht mehr selber können.
Und eine weitere enorm hilfreiche und heilsame Technik ist die Beziehungsbalance, bei welcher Beziehungen geklärt werden können, z.b zwischen Mutter und Kind oder Geschwister etc.
Life Bonding, innerste Kernüberzeugungen etc. es gibt viele tolle Techniken.

Hypnose Therapie

R2C Hypnose ist eine regressive Hypnose. Es ist eine sehr effektive Methode, den wahren Ursprung eines Themas, sei dies eine Krankheit, Schmerz, Angst, etc., zu finden und aufzulösen. Es ist nahezu jedes Thema behandelbar. Von der klassischen Raucherentwöhnung, Gewichtskontrolle, Allergien, Lebensmittel-Unverträglichkeiten bis hin zu chronischen Krankheiten, genetischen Krankheiten, Autoimmunerkrankungen oder auch psychische Blockaden, Ängste, Geburtstraumas, mangelnder Selbstwert etc.

Kinder haben einen unglaublich guten Zugang zu ihrem Unterbewusstsein, daher sind jegliche Kinderthemen sehr gut behandelbar. Wenn ein Kind bereit ist, ein Thema abzulegen, dann kann es das auch. 

Reiki Grad II & Quantenheilung

Energiearbeit

Reiki oder auch die Quantenheilung aktiviert Selbstheilungskräfte und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

Durch die Behandlung mit Reiki, sowie auch durch Quantenheilung können Heilungsvorgänge eingeleitet und/oder beschleunigt werden, das Immunsystem gestärkt und das ganze Körpersystem ausgeglichen werden. Es hilft Blockaden zu lösen, positives Denken und Selbstvertrauen zu fördern, Stress abzubauen, chronische Krankheiten zu erlösen, etc.

Es werden Energiepunkte im Körper durch das Berühren der Hände oder aber auch einfach über die Schwingung/Bewegung der Hände (ohne Berührung) aktiviert. Auch möglich zur mentalen Unterstützung bei Prüfungen, Operationen, wichtigen Ereignissen.
So wie auch bei Schlafstörungen, Kinder welche nicht durchschlafen, etc.

Klassische Massage

Die klassische Massage löst Verspannungen im Rücken/Nacken und/oder am ganzen Körper und tut einfach gut.
Die Stimulierung von Reflexpunkten helfen Energien wieder in den Fluss zu bringen. In Kombination mit 100% natürlichen, reinen ätherischen Ölen kann dies eine sehr heilende Wirkung  haben.
Gönn dir mal wieder eine Auszeit und schalte einfach mal ab.