Angebotsübersicht - Gabi Hecht

Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie du deinen Weg gehen kannst und deine Themen, Krankheiten, Allergien, Ängste, Süchte, Blockaden, psychische oder physische chronische Symptome, Schmerzen oder was auch immer, auflösen kannst.
Selber habe ich 4 Jahre an chronischer Kolitis/Darmentzündung gelitten. Ausserdem habe ich mein Mami, durch ihre Krebserkrankung begleitet und am Schluss die Sterbebegleitung gemacht und diverse andere Hürden in meinem Leben bereist gemeistert. Es werden bestimmt noch weitere folgen, das ist auch gut so.
Heute bin ich überzeugt, dass mit der richtigen mentalen Einstellung, einer bewussten Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit und mit Hilfe von Hypnose, Meditation, Coaching, Inneres Kind Arbeit, Reiki, Quantenheilung oder auch diversen anderen Therapieformen, so ziemlich alles überwindbar ist, sofern du bereit dazu bist. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Coaching/Persönliches Gespräch

Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was für einschränkende Gedanken Konstrukte, Verhaltensmuster, Ängste, Verluste, Schmerzen oder Krankheiten dich noch blockieren und wie du diese auflösen kannst. Wir gehen gemeinsam auf deinen Bewusstwerdungsprozess.

Hypnose Therapie

Bei dieser Therapieform ist fast alles möglich, wichtig ist, dass du bereit bist los zu lassen. Es ist eine sehr effektive Methode, den Ursprung eines Themas, zu finden und aufzulösen. Es ist nahezu jedes Thema behandelbar.
Immer wieder spannend, wohin die Reise geht.


Reiki Grad I & II

Energiearbeit aus dem japanischen von Dr. Mikao Usui

Reiki aktiviert Selbstheilungskräfte und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.


BodySoulFusion 

Ein Ritual zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Ist super geeignet für Personen, die sich nicht so geerdet fühlen; welche Mitten im Leben stehen, aber irgendwie trotzdem das Leben im Warteraum verbringen.

Klassische Massage

Die klassische Massage löst Verspannungen im Rücken/Nacken und/oder am ganzen Körper.
Aroma Touch Massage hilft noch zusätzlich mit therapeutischen Ölen gezielt ein Symptom, Krankheit zu behandeln.

Meditation/Entspannung

Bei der Meditation geht man bewusst in die Stille. Die Meditation richtet den Fokus auf das hier und jetzt, auf das SEIN. 

    Kreiere deine Zukunft in der Stille, in der Leere. Alles ist möglich.


Selbsthypnose

Der natürliche Weg zur Selbstheilung.
Gibt es in deinem Leben noch gewisse Verhaltensmuster oder Glaubensätze von denen du dich gerne verabschieden möchtest?


Produkteberatungen

Die Wirkung diverser Heilpflanzen auf Körper und Geist ist schon lange bekannt. Gerne berate ich dich über therapeutische Öle, Bachblüten oder einfach Naturprodukte für den Alltag.

Preisliste

Created with Sketch.

Hypnosetherapie
CHF 95.-/h Vorgespräch ca. 1h
CHF 105.-/h für weitere Termine ca. 1-2h
CHF 75.-/h Kinder bis 16 Jahre ca. 1-1.5h
CHF 50.- Selbsthypnoseabend / Studenten bis 21J. und Kinder CHF 35.- (inkl. Skript und Audio)

Reiki
CHF   95.-  Erwachsene / 60 Minuten
CHF   75.-  Kinder bis 16 Jahre / 60 Minuten
CHF   40.-  Kleinkind bis 6 Jahre / 30 Minuten


Coaching/Gespräche (Dipl. Lebenscoach a-pg in Ausbildung) 

CHF 75.-/h Gespräch inkl. Vor- und Nachbearbeitung  ca. 60 Minuten
CHF 45.-/h Kinder und Jugendliche bis 16 J. Gespräch inkl. Vor- und Nachbearbeitung  ca. 60 Minuten


Kennenlerngespräch

Der Mensch als Individuum hat unterschiedliche Bedürfnisse und Themen. Es ist mir ein Anliegen, dass ich darauf eingehen kann und individuelle Werkzeuge empfehlen kann. 
CHF 50.-   ca. 60 Minuten


Bachblüten oder australische Buschblüten oder 100% natürliche Öle

CHF 20.-/20 Minuten - Individuelle Beratung per Telefon oder bei mir
CHF 8.-   10 ml Flasche/Spray - Abholpreis / Lieferung nach Aufwand
CHF 14.- 30 ml Flasche/Spray - Abholpreis / Lieferung nach Aufwand
CHF 14.- individuelle Öl Mischung 
CHF 15.- Infoveranstaltung 100% natürliche Öle  (inkl. Skript)
 

BodySoulFusion
CHF 200.- Total 3 Termine innerhalb ca. 1 Monat
2. Termin nach ca. 7-10 Tage, 3. Termin nach ca. 1 Monat à jeweils 30-40 Minuten
CHF 100.- Kinder und Jugendliche bis 16 J. - Total 3 Termine innerhalb ca. 1 Monat


Klassische Massage

CHF   65.-  Rücken / 40 Minuten
CHF   95.-  Rücken ++ / 60 Minuten  (individuell inkl. Schultern/Arme/Kopf oder Beine je nach Bedarf)

Erweitertes Partner-Angebot

Corinne Röthlisberger

Meditationen & Mantra singen
www.herzwege.ch

Jacqueline Caluori

Dipl. Physiotherapeutin FH

www.physiocaluori.ch

Ruedi Hecht

Nothelferkurse

Lernen vom Fachmann, wie mit Notsituationen umgehen. Jeder kennt es: Etwas passiert und man ist froh, wenn jemand einen kühlen Kopf bewahrt.