Angebotsübersicht - Gabi Hecht

Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie du deinen Weg gehen kannst. Du lernst den Umgang mit allfälligen Ängsten, Blockaden, Selbstzweifel. Finde heraus, dass deine Hochsensibilität oder die deines Kindes ein Geschenk ist, dass dein Lebensweg genau richtig ist. Ich habe selber Erfahren dürfen, dass sogar  bei körperlichen chronische Symptomen, Schmerzen, Allergien, Krankheiten Linderung möglich ist.
Selber habe ich 4 Jahre an chronischer Kolitis (Autoimmunerkrankung) gelitten. Ausserdem habe ich mein Mami, durch ihre Krebserkrankung begleitet und am Schluss die Sterbebegleitung gemacht und diverse andere Hürden in meinem Leben bereist gemeistert. Aktuell bin ich als Mami von 3 Kindern, Ehefrau und Geschäftsfrau gefordert. Und es werden bestimmt noch weitere Herausforderungen folgen, das ist auch gut so.
Heute bin ich überzeugt, dass mit der richtigen mentalen Einstellung, einer bewussten Ernährung, bewusste Bewegungen, Achtsamkeit, Dankbarkeit so ziemlich alles überwindbar ist. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich auf deinem Weg zu begleiten mit Hilfe von Bewusstseinsarbeit. Ich Arbeite ganzheitlich auf seelischer und körperlicher Ebene.

Schmerztherapie, Bindegewebs- und Faszien Massage & klassische Massage

Seit einigen Jahren biete ich die klassische Massage an. Ausserdem bin ich zertifizierte Schmerztherapeutin (ASCA Anerkannt). Und zurzeit bilde ich mich weiter im Bereich Bindegewebs- und Faszien Massage Therapie. 

Symphonie of the Cell

Symphonie of the Cell Massage hilft zusätzlich mit therapeutischen Ölen gezielt ein Symptom, Krankheit zu behandeln. Es gibt diverse Abläufe welche weltweite Bekanntheit erlangt haben, welche mit einer speziellen Abfolge von 100% reinen ätherischen Ölen auf den menschlichen Mechanismus einwirken. Sozusagen eine Symphonie der Zellen herstellen und somit kann es die Heilung unterstützen und Regeneration fördern.
Nicht nur bei chronischen Krankheiten sehr hilfreich, sondern auch bei der Bearbeitung von Traumas.

Coaching/Persönliches Gespräch

Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was für einschränkende Gedanken Konstrukte, Verhaltensmuster, Ängste, Verluste, Schmerzen oder Krankheiten dich noch blockieren und wie du diese auflösen kannst. Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln, kommst du mit deiner privaten Situation (Kinder, Familie, Beruf, Schule) an deine Grenzen und kommst irgendwie nicht weiter. Gerne begleite ich dich auf deinen Bewusstwerdungsprozess.

PSYCH-K Therapeutin

Hast du noch Glaubensätze, Ängste oder Verhaltensmuster, welche deiner Meinung nach unnötig und nicht sehr hilfreich in deinem Leben sind? Ja? Möchtest du diese auflösen und umwandeln? Dann ist die PSYCH-K Methode genau das richtige. Schnell und effektiv. 

Hypnose Therapie (Regress to Cause)

Bei dieser Therapieform ist fast alles möglich, wichtig ist, dass du bereit bist los zu lassen. Es ist eine sehr effektive Methode, den Ursprung eines Themas, zu finden und aufzulösen. Es ist nahezu jedes Thema behandelbar. Ich mache keine klassische Suggestionshypnose, gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem Ursprung deiner Angst, Blockade, Trauma uvm.
Immer wieder spannend, wohin die Reise geht.

Mentale Geburtsvorbereitung (Hypnobirthing) & mental Coach zum Thema Geburt, Geburtstrauma, Schwangerschaft

Ich bin ausgebildete mentale Geburtsvorbereitung Kursleiterin (basierend auf Hypnobirthing) und biete auch Einzelgespräche zum Thema Geburt, Geburtstrauma, Schwangerschaft, Wochenbett, Kinderthemen an. Bist du schwanger und es macht dir Angst oder du spürst Unsicherheiten, wenn du an die bevorstehende Geburt denkst?
Oder du hast bereits geboren und denkst mit einem unguten Gefühl an deine Geburt oder die Zeit nach der Geburt (Wochenbett) zurück, du spürst wie es dir noch immer unwohl ist beim Gedanken daran, dann wäre es hilfreich und sinnvoll diese Themen zu bearbeiten. Solche belastenden Momente heilen, haben auch Auswirkung auf deine ganze Familie. 

Reiki Grad I & II

Energiearbeit aus dem japanischen von Dr. Mikao Usui

Reiki aktiviert Selbstheilungskräfte und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Quantenphysik funktioniert auch am Körper. Gerne unterstütze ich diesen Prozess noch mit deiner persönlichen ätherische Öle Duftmischung. Die Aromatherapie unterstützt den energetischen Prozess. 


Gruppenkurse: Pilates, Schmerztherapie, FaszienTraining, FAYO,Body n' Brain

Ich biete diverse Gruppenangebote an im Bereich Pilates und Faszientraining, Schmerztherapie Übungsgruppen, FAYO Faszienyoga.


Selbsthypnose & Meditation

Der natürliche Weg zur Selbstheilung.
Gibt es in deinem Leben noch gewisse Verhaltensmuster oder Glaubensätze von denen du dich gerne verabschieden möchtest?


Produkteberatungen

Die Wirkung diverser Heilpflanzen auf Körper und Geist ist schon lange bekannt. Gerne berate ich dich über reine ätherische Öle, therapeutische Öle, Bachblüten oder einfach Naturprodukte für den Alltag.

Preisliste

Created with Sketch.

 

Schmerztherapie Liebscher & Bracht (ASCA Krankenkassen Anerkannt) 

CHF 120.- pro Behandlung nach L & B Standard (55 Min)
in der Regel sind 2-4 Behandlungen nötig (inkl. Übungen für zu Hause)

Klassische Massage  & Symphonie of the Cells Massage
CHF   65.-  Rücken / 40 Minuten
CHF   90.-  Rücken Plus / 55 Minuten
Bindegewebs- und Faszien Massage i. A.
Symphonie of the Cells ätherische Öl Massage
CHF 65.-/ 40 Minuten
Symphonie of the Cells Öl Massage Plus
CHF 90.-/ 55 Minuten
Ayurveda Massage
CHF 65.-/ 40 Minuten

CHF 90.-/55 Minuten 


Coaching/ganzheitliches Beratungs-Gespräch (Dipl. Lebenscoach a-pg) 

CHF 105.-/h ganzheitliches Beratungsgespräch 

CHF 85.-/h Jugendliche bis 17 Jahre

CHF 65.-/h Kinder bis 12 Jahre

Mental Coaching zum Thema Geburt, Geburtstrauma und Kind
CHF 105.-/ ganzheitliches Beratungsgespräch

PSYCH-K® 

CHF 105.-/h Therapiestunde
CHF 85.-/h Jugendliche bis 17 Jahre
CHF 65.-/h Kinder ab ca. 7 Jahren bis 12 Jahre (30-60 Min)

Hypnosetherapie
CHF 105.-/h pro Therapiestunde (Termin ca. 1-3h)

CHF 85.-/h Jugendliche bis 17 Jahre (Termin ca. 1-2h)

CHF 65.-/h Kinder bis 12 Jahre (Termin ca. 30 bis 60 Min)
CHF 50.- Selbsthypnoseabend (inkl. Skript und Audio)


Kennenlerngespräch

Bist du dir nicht sicher, ob ein Coaching, PSYCH-K oder eine Hypnosetherapie das richtige ist für dich? Gerne besprechen wir gemeinsam was für Möglichkeiten es gibt und was wir alles zusammen erreichen können. Der Mensch als Individuum hat unterschiedliche Bedürfnisse und Themen, daher ist es mir ein Anliegen, dass ich darauf eingehen kann und individuell passende Werkzeuge empfehlen kann. 
CHF 50.-   ca. 60 Minuten


Reiki
CHF   95.-  Erwachsene 
CHF   75.- Jugendliche bis 17 Jahre
CHF   45.-  Kinder bis 12 Jahre / ca. 40 Minuten
CHF   35.-  Kleinkind bis 8 Jahre / ca. 30 Minuten


AYURVEDA-Beratungen
Ernährungsberatung und Massage
Meditation, spirituelle Beratungen, Yoga etc.
Gerne integriere ich mein ayurvedisches Wissen beim obigen Angebot, in Kombination mit einer Massage oder einem Coaching etc.


Naturprodukte für den Alltag / Bachblüten oder australische Buschblüten / 100% natürliche Öle

Bei Bedarf melde dich bitte bei mir