Spezialgebiet Schmerztherapie und chronische Schmerzen/Krankheiten

In den letzten Jahren habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Menschen unter chronischen Krankheiten oder Schmerzen leiden. Da ich das aus eigener Erfahrung kenne, habe ich mich intensiv mit diesem Thema befasst und weitergebildet. Dieses Jahr durfte ich den Abschluss als Schmerztherapeutin nach Liebscher &  Bracht machen und bin kurz vor dem Abschluss zur Bindegewebs- und Faszien Massage Therapeutin mit EMR und ASCA (Krankenkassen-) Anerkennung. Bist du geplagt von chronischen Schmerzen, sowie auch mentalen Themen, dann freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch mit dir, gerne zeige ich dir auf, was für Möglichkeiten es gibt.

Vermietung Praxisraum

Bei Pures Leben ist aktuell ein Praxiszimmer frei, welches Vollzeit gemietet werden kann. Empfang etc zur gemeinsamen Nutzung.
Ausserdem biete ich die Möglichkeit im vollständig eingerichteten Praxiszimmer, inkl. elektr. Massageliege dich Teilzeit einzumieten, sei dies für einzelne Stunden oder ganze Tage. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Unabhängig davon, besteht die Möglichkeit der Stunden- oder Tagesmiete im Studio - Raum für Gruppenkurse z.b. Pilates, Yoga, Physio, Meditationen, Kurse, Workshops, Vorträge, Lerngruppen, etc.

Naturprodukte und ätherische Öle

Gerne berate ich dich zu den Themen Naturprodukte im Alltag. Möchtest du auch weg von den chemischen Produkten mit Mikroplastik etc? Hast aber die passenden Produkte noch nicht gefunden, dann melde dich bei mir. Gerne zeige ich dir verschiedene Optionen.